Über uns

1894
Gründung der Firma Bommers Landhandel durch Franz Bommers. Geschäfts- und Lagerräume befanden sich in der Eppinghovener Mühle.
1930er
Erwerb von Bauland in unmittelbarer Nähe der Eppinghovener Mühle
1950er
Bau eines Getreidesilos auf der Eppinghovenerstraße.
Die Firma Bommers produzierte zeitweise ein eigenes Schweinefutter unter dem Produktnamen BOMA, zeitgleich begann man mit der Produktion und Absackung von gewalztem Hafer.
Das Unternehmen wurde später durch den Sohn Ernst Bommers weitergeführt, der es später an Herrn Jürgen Bommers übergab. Zeitweise gehörte zur Firmenzentrale in Neuss-Holzheim eine Zweigstelle in Meerbusch-Osterrath und eine Zweigstelle in Geilenkirchen-Lindern. Zu dieser Zeit beschäftigte man über 40 Mitarbeiter.
1992
wurde nachdem bereits die anderen zwei Zweigstellen geschlossen wurden, die Firmenzentrale in Neuss- Holzheim an die Mitarbeiter Willy Lohkamp und Manfred Dicks verkauft und von ihnen weitergeführt.
1993
Eröffnung des Garten- und Futtermarktes
2005
wurde die Firma Bommers als Bommers GmbH durch die Mitarbeiter Karl-Wilhelm Steinfort und Christian Lohkamp weitergeführt.
Der Tätigkeitsbereich der heutigen Bommers GmbH umfaßt den Groß- und Einzelhandel mit Futtermitteln, den Betrieb des Grünen Warenhauses und die Produktion und Absackung von gemischtem und durch den Walzvorgang bearbeiteter Rohware zu Pferdefutter als Schwarz-/ Gelbhafer, Walzhafer (Schwarz-/ Gelbhafer gewalzt), Walzgerste.

Unsere Öffnungszeiten:

Montags bis Freitags:
8.00 - 12.30 Uhr
13.30 - 17.30 Uhr

Samstags:
8.00 - 12.30 Uhr

So erreichen sie uns:

Bommers GmbH
Eppinghovenerstr. 33
41472 Neuss - Holzheim

Tel. 02131/464651
Fax. 02131/463849

Unser Standort:

Kartenansicht des Standorts der Bommers GmbH